Die vergangenen Wochen waren für uns alle eine Herausforderung. Wir durchlebten emotionale Höhen und Tiefen und sahen uns mit vielen neuen Situationen und Herausforderungen konfrontiert. Aber wir haben es gemeinsam geschafft!

Es gab so viel Unterstützung und Verständnis von allen Seiten unserer Community, dass wir sogar gemeinsam stärker wurden, während wir Wochen in sozialer Distanz verbrachten.

Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil dieser unglaublich fürsorglichen, kreativen und starken Community zu sein, und wir haben darüber nachgedacht, wie wir zusammenkommen und unsere enge Verbindung zeigen können, während wir immer noch getrennt sind.

Unsere Musiklehrer Brodie White und Joey Ryan haben den wunderbaren BCS Community Song geschrieben und bitten alle Familien zusammen zu singen! Wir hoffen, dass unser BCS Community Song in den nächsten Wochen so wachsen wird, wie wir in den letzten Jahren zusammengewachsen sind.

Djuneid Dulloo, der dieses Video kreiert hat, wird weiterhin Ihre Beiträge zum BCS-Singalong sammeln, und wir freuen uns sehr darauf, dieses wachsende Projekt weiterhin mit unserer Community zu teilen. Lassen Sie uns sehen, wie groß unser virtueller Chor werden kann!

Ein großes Dankeschön an Brodie White, Joey Ryan und Djuneid Dulloo für dieses schöne Lied und dafür, dass sie dieses wunderbare Projekt möglich gemacht haben!

Bitte klicken Sie hier, um das Song-Video anzusehen.

Wir freuen uns auf Ihre lustigen und kreativen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Steffi Kahle

Head of Extracurricular Programme

Veröffentlicht unter News.

Kommentare sind geschlossen.