Beeindruckende Teamleistung beim ALBA Oberschulliga-Turnier stellt Weichen für die Zukunft

17. Januar 2024

Heute war ein bemerkenswerter Tag für unsere jungen Talente beim ALBA Oberschulliga-Turnier in Pankow, WK III (Jahrgang 2009 – 2012). Mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage zeigte die Auswahl ihr Können und hinterließ bei Trainer Wehrmeyer einen bleibenden Eindruck.

In seinen 12 Jahren an dieser Institution sagte Coach Wehrmeyer: „Eine der besten Teamleistungen, die ich von einem BCS-Team gesehen habe.“ Die Spielerinnen und Spieler, einschließlich der Neuzugänge, haben ihr Engagement und ihre harte Arbeit unter Beweis gestellt und einen großen Schritt in ihrer Entwicklung gemacht.

Was diese Leistung noch spannender macht, ist die Aussicht, dass diese angehenden Talente den Kern der Mannschaft bilden werden, die nächstes Jahr nach Namibia reisen wird. Ihr kollektiver Einsatz und ihr Engagement für Spitzenleistungen haben nicht nur zu den heutigen Siegen geführt, sondern auch den Grundstein für eine vielversprechende Zukunft gelegt.

Während wir diese Triumphe feiern, wird deutlich, dass sich unser Team nicht nur auf die Gegenwart konzentriert, sondern sich bereits auf spannende Herausforderungen auf der globalen Bühne vorbereitet. Das Turnier der ALBA Oberschulliga diente als Sprungbrett für das, was vor uns liegt, und wir können es kaum erwarten, die weitere Entwicklung und den Erfolg dieser jungen Sportler zu beobachten.

Bleiben Sie dran, um mehr über unsere Reise nach Namibia und die unglaublichen Leistungen unserer engagierten Spieler zu erfahren. Die Zukunft ist rosig für unser BCS-Team!