8. September 2023: Schüler vs. Lehrer Basketball Spiel

7. September 2023

Liebe Basketballfreunde und Mitglieder der BCS-Gemeinschaft,

wir freuen uns, Sie zur offiziellen Einweihung unseres brandneuen Basketballplatzes einzuladen! Dies ist nicht nur ein Spielfeld, sondern ein Zeichen unserer Gemeinschaft und der Liebe zum Sport. Und was wäre ein besseres Einweihungsritual als ein spannendes Basketballspiel?

📅 Datum: Freitag, 8. September
⏰ Uhrzeit: Beginn um 14:00 Uhr
📍 Ort: Müggelseeperle, Müggelheimer Damm 145

Was Sie erwartet:

🌟 Spiel: Schüler vs. Lehrer
🍔 Essen und Getränke für alle Gäste.

Kommt in eurem besten Basketball-Outfit, feuert die Spieler an und seid Teil dieses historischen Ereignisses in unserer BCS-Community. Lasst uns gemeinsam das neue Spielfeld einweihen, unsere Teams anfeuern und vor allem viel Spaß haben!

Bitte teilt diese Ankündigung mit euren Freunden, Familien und allen Basketballbegeisterten, die ihr kennt!

Seid dabei, feiert mit uns, und lasst uns gemeinsam ein neues Kapitel in der Basketballgeschichte unserer Gemeinde aufschlagen!

Wir sehen uns bald auf dem Spielfeld! 🏀🌟

Mit sportlichen Grüßen,
Sven Wehrmeyer