Tanzen zum Sieg

22. Januar 2024

Am Sonntag, den 21. Januar, stand unsere Junior Performance Class der Klassen 3 bis 5 beim Wettbewerb Jugend Tanzt im Rampenlicht und hinterließ eine Spur von Applaus und Bewunderung. Unter der Leitung der talentierten Frau Kreft war ihre Aufführung von „Maus, Katze, Käse!“ nichts weniger als spektakulär, geprägt von einer brillanten Choreographie und atemberaubenden Kostümen, die das Stück zum Leben erweckten. Das Ergebnis? Ein wohlverdienter 3. Platz in unserer Kategorie und Altersgruppe! 🎉

Der Weg zum Erfolg war nicht ohne Herausforderungen. Das stundenlange Üben, die Liebe zum Detail und die Hingabe der jungen Tänzerinnen gipfelten in einer Darbietung, die nicht nur ihr Können zeigte, sondern auch die Essenz von Teamwork und Engagement verkörperte.

Als der Vorhang für den intensiven Wettbewerb fiel, stieg die Spannung bei der abendlichen Tanzgala weiter an. Die jungen Stars, die immer noch vor Energie sprühen, warteten gespannt auf die Bekanntgabe ihrer Platzierung. Der Moment war gekommen, und der Saal brach in Freude aus, als sie ihre bemerkenswerte Leistung – den dritten Platz – entdeckten, ein Beweis für ihre harte Arbeit und ihre Leidenschaft für die Kunst des Tanzes. 🥉

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Zhuxin, Nisa, Lea, Valentina, Suara, Yade, Rosali, Sevil, Helen, Lia, Olivia D., Olivia N., Nova, Zümra und Olivia G. Jeder von euch hat zu diesem kollektiven Triumph beigetragen, und euer Engagement hat sich wirklich gelohnt. Der Stolz auf eure Leistungen kennt keine Grenzen. 🌈

Dieser Erfolg geht über die Bühne hinaus; er ist eine Feier des Talents, der Beharrlichkeit und des Einheitsgeistes, der unsere Junior Performance Class auszeichnet. Er erinnert uns daran, welches unglaubliche Potenzial in jedem Kind steckt und wie wichtig es ist, seine Leidenschaften zu fördern.

Während wir uns im Glanz dieses Sieges sonnen, sollten wir diese jungen Talente weiterhin unterstützen und ermutigen, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, zu glänzen, und sie dazu inspirieren, noch größere Höhen zu erreichen. Feiern wir den Erfolg, fördern wir die Kreativität und unterstützen wir die Stars von morgen!