Willkommen an Bord, liebe Schulanfänger!

9. September 2023
🎒✨ Willkommen an Bord, liebe Schulanfänger! 🌍📚
Wir freuen uns sehr, euch an Berlin Cosmopolitan School begrüßen zu dürfen! Der Beginn eines neuen Schuljahres ist immer eine spannende Zeit und dieses Jahr wird für euch alle ein besonderes Abenteuer sein.
Einige Dinge, auf die ihr euch freuen könnt:
Neue Freundschaften: Ihr werdet Kinder aus verschiedenen Teilen der Welt kennenlernen und gemeinsam wachsen.
Inspirierende Lehrer: Unsere Pädagogen sind hier, um euch zu unterstützen, zu ermutigen und das Beste in euch zu wecken.
Einzigartige Lernerfahrungen: Mit spannenden Projekten, Ausflügen und Aktivitäten werdet ihr nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch darüber hinaus lernen.
Multikulturelle Feste und Begegnungen: Wir feiern die Vielfalt unserer Gemeinschaft und ihr werdet viel über verschiedene Kulturen erfahren.
Denkt immer daran: Jeder von euch bringt etwas Besonderes in unsere Gemeinschaft. Zusammen werden wir eine unvergessliche Zeit voller Lachen, Lernen und Abenteuer haben!
Wir wünschen euch ein fantastisches erstes Schuljahr und freuen uns auf all die Erinnerungen, die wir gemeinsam schaffen werden. 🎉🍎📖
Mit herzlichen Grüßen,
das Team der Berlin Cosmopolitan School