Wir stellen ein

14. Juni 2022

GrundschullehrerIn Klasse 1 und 2:
BCS sucht einen/eine VollzeitlehrerIn für die Klassen 1 und 2, um das IB-PYP-Programm umzusetzen. Der/die ideale KandidatIn sollte ein/eine englischsprachige/r LehrerIn mit einem Master-Abschluss in Grund- oder Frühpädagogik sein. Ein Bachelor-Abschluss und 3 Jahre Lehrerfahrung können den Master-Abschluss ersetzen. Erfahrungen und Kenntnisse im IB – PYP sind wünschenswert, aber nicht erforderlich.

KunstlehrerIn Grundschule (1-jährige Interimsstelle):
BCS sucht einen/eine Interims-KunstlehrerIn für die Grundschulklassen 1-6. Der/die ideale KandidatIn sollte über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen Master-Abschluss in Pädagogik mit Schwerpunkt Kunstpädagogik in der Grundstufe verfügen. Ein Bachelor-Abschluss und 3 Jahre Berufserfahrung können den Master-Abschluss ersetzen. Erfahrungen und Kenntnisse im IB – PYP sind wünschenswert, aber nicht erforderlich.