Konzert „Rock till you Drop“

7. Juni 2018

Bands von der BCS und dem Schiller-Gymnasium in Berlin rockten das Haus für eine Stunde nach dem Mittagessen am letzten Donnerstag. Alle Gymnasiasten wurden zur großen Rockshow im BCS-Konzert-Saal eingeladen. Mit dabei waren die Bands „Confusion“ und „Sep10ber“ von der Berlin Cosmopolitan School und „The Chillerz“ vom Schiller-Gymnasium.

Der Saal fühlte sich an, als waren es bereits 45 Grad, bevor die Bands überhaupt die Bühne betreten hatten und so ließ die letzte Band das Publikum glücklich und verschwitzt in einem Raum zurück, der an eine Finnische Sauna erinnerte. Die Bands hatten das Publikum von Anfang bis Ende auf ihrer Seite und dieser Gig wird in die Geschichte von BCS eingehen, als der, wo Stühle im Weg gewesen wären.

Unsere Bands werden im Gegenzug im Herbst für eine Show das Schiller-Gymnasium besuchen. Wir freuen uns sehr darauf, wieder zusammen rocken zu können!