International bekannte Violinistin besucht die BCS

1. Februar 2017

Die international bekannte Violinistin Franziska Hölscher besucht die Berlin Cosmopolitan School! Am Dienstag, den 14. Februar erhält unser Junior String Orchestra die einzigartige Möglichkeit, einer echten Violinvirtuosin ganz nahe zu sein. Frau Hölschers Spiel hören und sehen zu können, als wäre man mit ihr auf der Bühne, wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Selbstverständlich erhalten unsere SchülerInnen auch die Gelegenheit, mit ihr zu sprechen, um mehr über das herausfordernde Leben einer Virtuosin erfahren zu können. Das Projekt wurde dank der Organisation „Rhapsody in School“ möglich gemacht. Seit 10 Jahren bringt diese Organisation solche Projekte hervor, die bisher in über 470 Schulen im ganzen Land durchgeführt wurden.