Am Mittwoch, den 15. Mai, veranstaltete die Berlin Cosmopolitan School ihre zweite schulübergreifende Geography Bee mit Gästen der Dresden International School und der Berlin Brandenburg International School. Jede Schule war durch ein Team von vier Geografieexperten vertreten, die um die richtige Beantwortung von Fragen zur politischen Geografie Deutschlands, Europas und Amerikas kämpften.

Da die BCS der amtierende Champion war, beschlossen wir im Voraus, dass im Falle eines Unentschiedens der Sieg an die Besucher gehen sollte. Da dies tatsächlich eintraf, gewann die BBIS! Wir gratulieren herzlich und applaudieren natürlich allen TeilnehmerInnen!

1. Platz: Berlin Brandenburg International School

2. Platz: Berlin Cosmopolitan School

3. Platz: Dresden International School

Wir freuen uns schon auf die dritte Berlin und Beyond Geography Bee im nächsten Jahr!

Comments are closed.