Melati & Gary – Inspirierende Change Makers

18. Januar 2019

Gestern hatten wir die Ehre, Melati Wijsen und Gary Bencheghib in unserer Schule zu begrüßen. Melati und Gary sind zwei außergewöhnliche und inspirierende „Change Makers“, die die ökologische Bewegung weltweit beeinflussen. Melati hilft bei der Säuberung der Insel Bali. Sie gründete Bye Bye Bye Plastic Bags im Jahr 2013 im Alter von 12 Jahren zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Isabel, damals 10 Jahre alt. Gary ist Gründer von Make a Change World, einer Medienstelle, die aufschlussreiche und inspirierende Geschichten enthüllt, um Gutes zu tun.

Unsere IB-Studenten Zoe und Leonie erklärten sofort ihre Bereitschaft, Melati und Gary dem Publikum vorzustellen. Nachdem sie gesprochen hatten, beantworteten sie viele Fragen unserer interessierten Schülerschaft. Vielen Dank, Melati und Gary!